SLA Plus

Ob Notfall oder Unterstützungsbedarf: Auf uns können Sie zählen. Denn unser erfahrenes Team von IT-Experten reagiert schnell auf Ihre Anfragen, um Ihnen in jeder Situation zu helfen. Durch unsere breite Palette an Dienstleistungen beraten wir Sie individuell.

Darfs ein bisschen mehr sein?
Für die Unterstützung von Diensten mit besonders hohen Anforderungen empfehlen wir unseren SLA Plus Service. Innerhalb des SLA Plus Services stehen wir Ihnen an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um den Betrieb Ihrer Dienste optimal zu unterstützen.

In beiden Optionen enthalten
SLA Standard
SLA Plus

In beiden Optionen enthalten

Verfügbarkeit

99,5% über einen Zeitraum von drei Monaten

Störungsannahme

24 Stunden / 365 Tage

Garantierte Entstörzeit

Nur mit gesonderter Kundenvereinbarung

Benachrichtigungen per TKRZ-Infosystem

Inklusive

SLA Standard

Bearbeitung von Störungen

Während der Geschäftszeiten

Reaktionszeit während der Geschäftszeiten

Innerhalb von max. 4 Stunden

Reaktionszeit außerhalb der Geschäftszeiten

Am nächsten Arbeitstag innerhalb von max. 4 Stunden nach Beginn der Geschäftszeiten

Techniker vor Ort

Während der Geschäftszeiten

SLA Plus

Bearbeitung von Störungen

24 Stunden / 365 Tage

Reaktionszeit während der Geschäftszeiten

 Innerhalb von max. 2 Stunden

Reaktionszeit außerhalb der Geschäftszeiten

Innerhalb von max. 4 Stunden

Techniker vor Ort

24 Stunden / 365 Tage

 SLA StandardSLA Plus
Verfügbarkeit99,5% über einen Zeitraum von drei Monaten99,5% über einen Zeitraum von drei Monaten
Störungsannahme24 Stunden / 365 Tage24 Stunden / 365 Tage
Bearbeitung von StörungenWährend der Geschäftszeiten24 Stunden / 365 Tage
Reaktionszeit während der GeschäftszeitenInnerhalb von max. 4 StundenInnerhalb von max. 2 Stunden
Reaktionszeit außerhalb der GeschäftszeitenAm nächsten Arbeitstag innerhalb von max. 4 Stunden nach Beginn der GeschäftszeitenInnerhalb von max. 4 Stunden
Techniker vor OrtWährend der Geschäftszeiten24 Stunden / 365 Tage
Garantierte EntstörzeitNur mit gesonderter KundenvereinbarungNur mit gesonderter Kundenvereinbarung
Benachrichtigungen per TKRZ-InfosystemInklusiveInklusive